Herzlich Willkommen

#Wahrheit #Freiheit #Lügenpresse #Demokratie #Wir sind das Volk !!!!!

Zitat´´

Wir sind nicht der Spielball der Mächtigen dieser Welt,
wir sind nicht das Auffangbecken für Flüchtlinge, die die amerikanische Kriegspolitik produziert!
Wir wollen keinen Parteienfilz, keine Lobbywirtschaft, keine Lügenpresse!
Wir wollen keine Altersarmut, keine Kinderarmut, keine Verarmung der Mittelschicht!
Wir wollen keine kriminellen Ausländer und Sozialschmarotzer!
Wir sind keine Mischpoke, sondern das mündige Volk!
Wir wollen hier JEDEN, der Unsere Gesellschaft bereichert, MIT Uns lebt und sich mit Unserer Kultur und Unseren Werten identifiziert. ´´

Sehr schön geschrieben !
LG Michaela 21. Jan 2015

 

Um die EU zu lieben...

... muss man sehr unkritisch sein,
... darf man über keinerlei Kenntnisse in der Währungspolitik verfügen (Währungsraum EURO),
... sollte man keinerlei Kenntnisse über demokratische Strukturen haben,
... sollte über keinerlei Informationen verfügen was die EU-Elite so in Brüssel so vorantreibt,
... sollte man über Wirtschaftliche Grundlagen auch nicht all zu viel Kenntnisse und Informationen haben,
... sollte man über europäische Geschichte schon gar nichts wissen.
Ja dann und nur dann, könnte man ja ein richtiger EU-Fanatiker werden! Und ein gewisser täglicher Alkoholkonsum kann die Zustimmung zur EU auch noch positiv beeinflussen!


Florian, 10.10.2014

 

Die falsche Macht

10% der Deutschen haben 90% des gesamten Geldes und das haben sie keineswegs ehrlich verdient.
Auch Vetternwirtschaft, Kuddel-Muddel der Bänker, Politiker und Manager haben ihr teil dazu beigetragen.
Das Geld ist den ehrlichen Arbeitnehmer durch Menschen wie Schröder, Hartz, Eichel genommen worden.
---wer hat den Arbeiter verraten,die Sozialdemokraten, diesmal für Geld und kleine Posten....

Ich frage mich aber warum es seit 1998 mit Deutschland so bergab geht? Und, darann ist bestimmt
nicht nur die Globalisierung schuld. Mit solchen Politikern wie Schröder und Konsorten hat es angefangen
und geht nun ins Extreme mit Westerwelle und offener Korruption ,wer weiß wie es endet.
Diese Verwahrlosung ist der wahre Grund warum unser Land immer mehr verarmt, moralisch wie gesellschaftlich!

Die LEGALISIERTE ORGANISIERTE KRIMINALITÄT ( LOK ) weiss halt wie man den Mob schön erleichtert und abzockt .

Profis halt !! und das alles unter dem Deckmantel der POLITIK , die eh nichts zu melden hat !!

Griechenland ,Irland ,Portugal ,Spanien ,ja wann kommt er den endlich ,der ,der den ganzen Mist beendet.....

 

 

 

 

IP

 

 

top-download
insel-kaufen