Polen Witz 

   Wie heißen alle Polen mit Vornamen? 
   Antwort: Klaus !

   Aus was stellen die Schweden Ihre Autos her?
   Aus Schwedenstahl! Aus was stellen die Deutschen Ihre Autos her?
   Aus Kruppstahl! Und aus was stellen die Polen Ihre Autos her?
   Antwort: Aus Dieb-Stahl !

   Wer hat den Triatlon erfunden? 
   Antwort: Die Polen. Zu Fuß ins Freibad, baden ,mit dem Fahrrad nach Hause. 

   Was wollte man damit erreichen indem man einen Polen mit einem Ostfriesen kreuzt?
   Antwort: Damit sie zu faul zum klauen werden.. 

   Wie ist der Wechselkurs von Zloti, Pfund und Dollar?
   Ein Dollar ist gleich ein Pfund Zloti. 

   
   Was bedeutet BMW auf polnisch??? ..."Bald Mein Wagen"

   Stehen zwei Polizisten an der Strasse, in der nähe einer Fußgängerampel und unterhalten sich.
   Die Ampel schaltet für Fußgänger auf Grün und ein Pole geht über die Strasse, wird brutal von einem 
   sehr schnell fahrenden Auto erfasst, durch die Luft geschleudert und bleibt blutüberströmt und 
   bewegungslos am Strassenrand liegen. Die beiden Polizisten sehen sich in ihre blassen Gesichter.
   Sagt der eine Polizist zum anderen: "Mein Gott, hast du schon einmal so einen brutalen Selbstmord gesehen?"